News

Die Enthüllung - Poster für die Eurobike

 

Schon lang angekündigt bekommt ihr Sie jetzt exklusive vorab zu sehen. Die Poster zur Eurobike des T-T-H. Mit der tollen Unterstützung von Philipp Schilling (unser Designer) und CityDruck haben wir in den letzten Tagen das Projekt „Poster“ abgeschlossen. Vorangegangen war das Ziel jedem unserer Sponsoren auf der Eurobike ein Poster zur Verfügung zu stellen. Zusätzlich zu den Postern wurden noch eine vorläufige Sponsorenmappe, Autogramm – und Visitenkarten sowie ein Showflyer realisiert. Wenn man den kurzen Zeitraum vom eigentlichen Foto bis zum fertigen Poster betrachtet, kann man wohl sagen das hervorragende Arbeit geleistet wurde. Danke für die tolle Unterstützung!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name